5. Geburtstag des 1. Countryclub Quedlinburg

 

Leider haben wir nur 4 Bilder. Es war, abgesehen vom Wetter, sehr schön. Der Sprecher (leider habe ich den Namen vergessen) hatte aber recht mit seinem Satz; "Es hätte uns schlimmer treffen können: Hagel, Schneefall oder Hochwasser. Alles in allem, ein gelungenes Fest. 

 

Ein Tanz der ganz anderen Art. War eine sehr witzige Idee
Linedancer in Action
Wir hatten viel Spaß
auf der professionell gebauten Bühne.

Das Folgende wurde an die Western Mail geschickt.

Verfasst von einem lieben Fan und seiner Frau.

Geburtstag  in Quedlinburg

Der 1. Countryclub Quedlinburg feierte seinen 5. Geburtstag mit einem Country-Festival begleitet von den Country-Road-Boys.

Es war etwas ganz besonderes im Vergleich zu anderen Festivals. Hier war nichts, aber auch gar nichts „professionell“ eingekauft, hier war alles do it yourself, heimelig, familiär und handgemacht. Außer der Bühne für die Band, alles in Eigenregie, ob es von Freunden und Bekannten ausgeliehene Gartenpavillions, handgemalte Bilder, Blumendekorationen auf den Biertischgarnituren, die gesamte Dekoration des Geländes, alles in Eigenregie. Eine Hüpfburg für die kleinen Cowgirls und Cowboys, Ponyreiten, Hufeisenwerfen, Hobbyisten in historischem Outfit zu Pferd und über 300 begeisterte Besucher machten das ganze zu einer gelungenen Veranstaltung.  Die Programmgestaltung, die Show-Teile, die Showgirls, die Tanz- und Clubvorstellung alles made in Quedlinburg. Petrus hat ebenfalls mitgearbeitet und den Regen zurück gehalten und wenn dann noch eine Band auftritt die sich engagieren, mitmachen, mittanzen, zum mitsingen animieren, eine Band die anscheinend das richtige feeling besitzt, dann: Herzlichen Glückwunsch Quedlinburg, Danke deinem Countryclub, Danke deinen Besuchern und großen Dank einer Band der Sonderklasse bestehend aus Marcel und Thomas. Wir haben jede Minute Eurer Country-Gala genossen, wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder in 2007. Den Quedlingburgern Country-Freunden angeführt von Rainer Scharschmidt und Brigitte Arnold ein: wir freuen uns auf 2008, hier und heute habt ihr jedenfalls ein supergeiles Event abgeliefert.

FH von STW